Trotzdem kann man natürlich folgende Anleitungen von mir erhalten: 1. Anleitung zum Start per Sofortbanking 2. Anleitung zum Start per PIN 3. Einzahlung per VISA auf das WalletOne-Konto (W1-Konto) 4. Auszahlung vom WalletOne-Konto (W1-Konto) auf Deine VISA-Karte 5. Die rechtlichen Bestimmungen für Kritiker und Zweifler Sämtliche Anleitungen sind neutral gehalten ohne Eigen-Werbung oder GoldLine-Ref.-Links. Bitte schreibt mir hier, per Email (wissenfinden@gmail.com) oder Skype (susen0106) Ich antworte so schnell es geht und schicke Euch die Anleitungen per Email-Anhang Weiterhin viel Erfolg mit GoldLine und auf eine goldene Zeit! Euer Goldesel
Die neue Seite ist nun fertig und jeder kann sich die Schritt für Schritt Anleitungen herunterladen. http://goldesel.wix.com/infos Ich wünsche Euch weiterhin gute Erfolge und wenn Ihr Fragen habt: Wie immer: Ich bin so schnell wie es geht zur Stelle! Euer Goldesel
Komisch, ich habe sie gerade aufgerufen... Vielleicht habe ich gerade dran gearbeitet, da ich die Anleitungen auf den neuesten Stand gebracht habe. Auch heute wird wieder etwas Neues reingestellt, lasst Euch überraschen! Natürlich alles neutral und ohne jegliche Werbung oder Links, damit Ihr die Anleitungen stressfrei weitergeben könnt! Euer Goldesel